Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufgabe einer Fahrten-Suchanzeige


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 493 Beiträge

Geschrieben 05 April 2013 - 20:41 PM

Ein Fahrtgesuch kann wie folgt inseriert werden:

 

Im Navigationsmenü auf Inserieren und Gesuch aufgeben klicken.

Daraufhin erscheint das passende Eingabeformular.

 

gesuch_inserieren.png

 

 

 

Gesuch-Inserate können in den Suchergebnissen über den Reiter Gesuche aufgefunden werden:

gesuch_finden.png

 

 

 

Über das Menü Meine Fahrten können Gesuche ebenso wie Angebote aufgerufen und bearbeitet werden. 

 

gesuch_bearbeiten.png


  • Sarath gefällt das

#2 martin weidenkopf

martin weidenkopf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 16 April 2017 - 17:46 PM

Gesuch-Inserate können in den Suchergebnissen über den Reiter Gesuche aufgefunden werden:

gesuch_finden.png

 

Diese Suchfunktion existiert unter dem angegebenen Pfad nicht. Wo kann ich Gesuche anderer Mitglieder finden?



#3 dixi

dixi

    dixi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 700 Beiträge

Geschrieben 17 April 2017 - 13:08 PM

 

Gesuch-Inserate können in den Suchergebnissen über den Reiter Gesuche aufgefunden werden:

gesuch_finden.png

 

Diese Suchfunktion existiert unter dem angegebenen Pfad nicht. Wo kann ich Gesuche anderer Mitglieder finden?

 

Hallo Martin.

nachdem du das erste Mal auf Suche gegangen bist, erscheint es schon und dann einfach auf Gesuche gehen.

 

Gruß Micha



#4 martin weidenkopf

martin weidenkopf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 18 April 2017 - 22:14 PM

Hallo Martin.

nachdem du das erste Mal auf Suche gegangen bist, erscheint es schon und dann einfach auf Gesuche gehen.

 

Gruß Micha

Hallo dixi, ich hätte nicht gedacht, dass es nötig ist, zu betonen, dass ich nicht eigene Gesuche sehen will, sondern die Gesuche anderer Mitglieder. Ich denke, wer Fahrer ist, ist es zu 99% und gibt nicht eigene Gesuche auf, sondern sucht die Gesuche anderer.

 

Gruss Martin



#5 dixi

dixi

    dixi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 700 Beiträge

Geschrieben 19 April 2017 - 6:03 AM

Hallo Martin,

 

das ist mir schon klar, trotzdem musst du, um Gesuche anderer zu finden, zuerst auf "Suche" gehen und natürlich die Städte eingeben, für die du Mitfahrer suchst. Dann hast du freilich erst die Angebote für die Strecke. Und wenn du dann auf "Gesuche" gehst und nochmals auf "Mitfahrgelegenheiten finden", erhältst du, falls vorhanden, die Gesuche für diese Strecke.

Allerdings tragen leider sehr wenige Mitfahrer ihre Gesuche ein, obwohl die Funktion hier im Forum von vielen gewünscht wurde. Schade eigentlich! :(

 

Gruß Micha






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0