Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufgabe einer Fahrten-Suchanzeige


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 485 Beiträge

Geschrieben 05 April 2013 - 20:41 PM

Z.Zt. ist das Aufgeben eines Fahrten-Gesuchs leider noch nicht möglich. Wir werden dies baldmöglichst realisieren.

 

Update: siehe unten!


  • Sarath gefällt das

#2 juli_a

juli_a

    Member

  • Moderators
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12 September 2013 - 12:49 PM

Ein Fahrtgesuch kann man ab sofort ganz einfach erstellen:

 

Dazu im Navigationsmenü auf Inserieren und Mitfahrgesuch aufgeben klicken.

Daraufhin erscheint das passende Eingabeformular.

 

 

 

Angehängte Datei  Inserieren_forumkringel.jpg   23.47K   108 Mal heruntergeladen

 

 

 

In den Suchergebnissen können anschließend über den Reiter Fahrtgesuche Suchanzeigen aufgefunden werden:

 

Angehängte Datei  Suchergebnisse_Kringel.jpg   21.37K   107 Mal heruntergeladen

 

 

 

Unter "Meine Fahrten" können Gesuche ebenso wir Fahrtangebote aufgerufen und bearbeitet werden. 

 

Angehängte Datei  Gesuch.jpg   29.21K   97 Mal heruntergeladen

 

 


  • dixi, robert und horstw gefällt das

#3 robert

robert

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 345 Beiträge
  • LocationKarlsruhe

Geschrieben 12 September 2013 - 21:40 PM

SUPER !

 

Danke.

 

Eine winzige Kritik hab' ich aber dennoch:

 

Ich finde die Wörter Fahrtengesuch und Fahrgesuche nicht gut gewählt.

 

Ich mag es lieber einfach und kurz.

 

Deswegen schlage ich vor: Angebot und Gesuch anstatt Fahrgemeinschaft und Fahrtengesuch.

 

Das hier ausschließlich Fahrten angeboten und gesucht werden ist doch klar. Deswegen reicht m. E. Angebot und Gesuch

 

Gruß Robert

 

Gruß


"Was immer Du schreibst - schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten."
Joseph Pulitzer

#4 s_78i

s_78i

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18 September 2013 - 13:08 PM

Schön gemacht - aber ich schließe mich Robert's Vorschlag an. Das "Wording" bzw, die Wortwahl ist unschön und verwirrt. Die App machts vor mit "Suchen" und "Anbieten".

 

Gruß

 

Kai

 

Ich finde die Wörter Fahrtengesuch und Fahrgesuche nicht gut gewählt.

 

Deswegen schlage ich vor: Angebot und Gesuch anstatt Fahrgemeinschaft und Fahrtengesuch.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0