Zum Inhalt wechseln


Foto

Fernbus-Anbieter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#101 supernovaberlin

supernovaberlin

    Advanced Member

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 08 December 2015 - 11:26 AM

@ zzz

 

Vielen Dank für deine einmaligen Beiträge....you make my day !

 

Erst stellst du in Abrede das es überhaupt Bewertungen bei BBC gibt, dann stellst du die als Nichtbewertungen dar.

 

Ich habe den Eindruck, dass du wegen deiner Probleme mit Regeln bei BBC hier immer verzweifelter nach Negativem suchst.

Jeder darf sich gern, wenn er eine Fahrt sucht und die Bewertungen zum Fahrer liest, eine eigene Meinung dazu bilden, wenn du erlaubst.....

 

Nur mal so zu deiner Kenntnis: Neuerdings gibt es dazu eine Änderung, wonach eine Bewertung erst sichtbar wird, wenn man selbst bewertet hat.

Auch dies trägt zu einem gerechteren Bewertungssystem bei.

 

Und wie nur kannst du über gelöschte/nicht veröffentlichte Bewertung reden....und auch noch meinen, dass das das gesamte System in Frage stellt ?

Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, und bei ca. 2.000 MF in den Jahren gibt es nun mal den einen oder die andere, die von mir eine schlechte Bewertung bekommen haben, vor allem Nichterscheiner.

Und meine MF sind allesamt alt genug, um nach der Fahrt eine Bewertung abzugeben, die sie für gerechtfertigt halten.

Die sind bei mir zu 100 % positiv, und darauf darf ich wohl zu Recht auch stolz sein.

 

Von welchen Erfahrungen "anderer" redest du, die die Bewertungen für unglaubwürdig halten ??? 

 

Nur so ein Verdacht....wie sieht es denn mit deinen Bewertungen bei BBC aus.....

Wenn die genau so unterirdisch sind wie deine Beiträge hier, geprägt von Arroganz und Selbstherrlichkeit, kann ich die Ursache deiner Kritik verstehen.

 

Oder, mein Verdacht: Du bist Karnevalist und deine Beiträge sollen wie in der Bütt die Leser/Hörer zum Lachen animieren ???

 

@ Joker

 

Du hast recht, aber wenn man manches hier liest..... 



#102 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1723 Beiträge

Geschrieben 08 December 2015 - 13:41 PM

@ zzz

 

Nur so ein Verdacht....wie sieht es denn mit deinen Bewertungen bei BBC aus.....

Wenn die genau so unterirdisch sind wie deine Beiträge hier, geprägt von Arroganz und Selbstherrlichkeit, kann ich die Ursache deiner Kritik verstehen.

 

Meine Bewertungen bei MFG wie auch bei BlaBla sind einwandfrei GEWESEN, bis ich mein Profil gelöscht habe, und gebeten habe, keine Bewertungen mehr zu geben - und ich gebe auch keine Bewertungen mehr ab. Jetzt habe ich natürlich KEINE Bewertungen mehr. Der Grund für meinen Ärger ist, dass ich bei mehreren Versuchen keine schlechte Bewertung abgeben konnte. Googlest Du nach, ist dieses Problem bei BlaBla gehäuft auftretend.

 

Deine Persönliche Meinung über mich interessiert mich allerdings genau so wenig, wie Dein Versuch, hier herumzutrollen :-)

 

Ansonsten - belassen wir den Thread den Fernbussen. Von meiner Seite kommt hier nichts mehr OT - zumal ich selbst dran Schuld bin, dass das Thema in diesem Thread etwas abgedriftet ist.


BlaBlaCar Fake Historie
 
Fake Profile und Klickbetrug (Fake Angebotsbesuche/Zugriffe):
August 2016
 
Klickbetrug (Fake Angebotsbesuche/Zugriffe)
April-Mai 2018, Mai-Juni 2018, Juni-Juli 2018
 
Jetzt schicke mir BITTE jemand eine Aufforderung zur Unterschrift einer Unterlassungserklärung wegen der Behauptung: "Bla generiert systematisch Fake-Zugriffe auf inserierte Fahrten!"


#103 supernovaberlin

supernovaberlin

    Advanced Member

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 08 December 2015 - 14:59 PM

@ zzz

 

Probleme auch bei einer schlechten Bewertung hatte ich nur beim ersten Mal, als ich wahrheitsgemäß angab, der /die MF wäre NICHT mitgefahren

(Nichterscheiner und nicht erreichbar).

 

Nun funktioniert es einwandfrei, sowohl was die Sterne angeht als auch der Text.

Einfach sachlich bleiben, die nächsten Fahrer, die dieser MF sucht, sind mit Sicherheit dankbar für solche Hinweise auf unzuverlässige MF.

 

P.S.: Ausgerechnet von dir der Vorwurf des Trollens....süß, mein Gutster !

As i said before: You make my day....every day ! :P



#104 langstreckenfahrer

langstreckenfahrer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 474 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 12:05 PM

@gsnienhagen

Oder nen Zwischensacker (analog zum Absacker) in St. Pauli.
  • gsnienhagen gefällt das

#105 miera

miera

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 994 Beiträge

Geschrieben 22 May 2017 - 13:18 PM

Flixbus expandiert in Österreich!

 

http://www.spiegel.d...-a-1148784.html



#106 fred_53

fred_53

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • LocationNähe Wien

Geschrieben 22 May 2017 - 14:52 PM

Dann werden die Hellö-Busse wohl auch endlich ihre hässliche Farbe verlieren.

 

Die ÖBB kam mit ihrem Angebot mindestens 4 Jahre, eher 7 Jahre, zu spät.

Außerdem ist in der Unternehmenszentrale eher niemend zu finden, der sich mit dem Fernbusgeschäft so richtig auskennt.

(Ging schon mit der Busbestellung los ... Mercedes-Benz Travego 3-achsig, aber dank ahnungsloser Besteller wurden die Fahrzeuge ohne Rückfahrkamera, ohne Armlehnen für die Fahrgäste und - bis zur Umrüstung - mit viel zu kleinen Snack- und Getränkeautomaten bestellt und geliefert.)

 

Die meisten Busse (21) laufen unter "BD"-Kennzeichen (BD-1001 bis BD-1021) und werden direkt von der ÖBB betrieben, die Fahrer kommen von ÖBB-Postbus.

Die restlichen 7 Busse werden vom Busunternehmen Gschwindl betrieben und laufen unter Wiener Kennzeichen. Besteller aller Fahrzeuge war allerdings die ÖBB.

 

helloe-die-floette_0g2s2g.jpg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0