Zum Inhalt wechseln


Foto

neue Funktion: Transporthinweise für Gepäck und Tiere


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 miera

miera

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 994 Beiträge

Geschrieben 27 January 2015 - 18:08 PM

es ist richtig, dass jeder dem etwas gehört machen kann was er will mit seinem Eigentum solange dadurch andere Rechte nicht eingeschränkt werden!

 

Es scheint zwar bei einigen immer noch sehr verbreitet sein anzunehmen, dass jeder "immer" machen kann was er will nur weil ihm etwas zu gehören vermag, doch dem ist aber zum Glück nicht so.

 

Und ich teile auch so ein "pauschal eingegrenztes" Gedankengut nicht. Auch wenn ich bei richtiger Auffassung alleine da stehe!

 

Es ist zwar schön sozial gedacht von dir, aber darum ("wenn jemandem etwas gehört") geht es gar nicht.

Du bist nicht verpflichtet darauf einzugehen was man dir anbietet. Natürlich gibt es Gesetze die Eigentümer von bestimmten Dingen und verbrieften Rechten mit entsprechenden Auflagen eingrenzen.

 

Wo ich dir beistimme, sind einige typische Mercedesfahrer, da hat man im Straßenverkehr oft diesen Eindruck:

Mir gehört ein Mercedes, ich bin wohlhabend, ich kann tun was ich will, mich interessieren diese minderbemittelten

Blechschüsselfahrer nicht. :P



#22 miera

miera

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 994 Beiträge

Geschrieben 25 March 2015 - 11:32 AM

interessant...es gefällt mir...und auch mein Hund :D

 

Kannst du vergessen. :o

Ein Hund in solch einem Mercedes, keine Chance. :P



#23 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1723 Beiträge

Geschrieben 18 January 2017 - 20:19 PM

Ich hätte da eine Story vom Pferd....


BlaBlaCar Fake Historie
 
Fake Profile und Klickbetrug (Fake Angebotsbesuche/Zugriffe):
August 2016
 
Klickbetrug (Fake Angebotsbesuche/Zugriffe)
April-Mai 2018, Mai-Juni 2018, Juni-Juli 2018
 
Jetzt schicke mir BITTE jemand eine Aufforderung zur Unterschrift einer Unterlassungserklärung wegen der Behauptung: "Bla generiert systematisch Fake-Zugriffe auf inserierte Fahrten!"


#24 gracjan

gracjan

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge
  • LocationSchweiz

Geschrieben 27 September 2018 - 19:25 PM

Ich mal mal den Judas und frage: Man kann nach "Frauenfahrt" sortieren, aber nicht nach "Männerfahrt". Was soll das?

Sehe ich auch so. Diese Geschlechterapartheid ist so ekelhaft. Ich boykottiere alles, was irgendwie exklusiv für Frauen oder wo Frauen mehr Rechte bekommen. Und im Netz vergebe ich aus Prinzip dann immer die schlechteste Bewertung für diese Diskriminierung.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0