Zum Inhalt wechseln


Foto

(kein) Postfach / Nachrichtenfach

postfach nachrichten kontakt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 486 Beiträge

Geschrieben 12 December 2015 - 15:02 PM

Frage:
Ich wurde über eine E-Mail von einem Nutzer angeschrieben, kann diese Nachricht nun aber auf Fahrgemeinschaft.de nicht nochmals in einem Postfach/ Nachrichtenfach finden.

 

Antwort:

Es gibt bei Fahrgemeinschaft.de bisher kein Postfach/ Nachrichtenfach. Über das Kontaktformular von Fahrgemeinschaft.de versendete Nachrichten/Kontaktanfragen werden bisher nicht gespeichert.

 

Der Kontakt über das Kontaktformular ist für den Fall gedacht, dass der der Inserent keine anderen Kontaktmöglichkeiten im Inserat hinterlässt (z.B. Telefonnummer oder Email-Adresse). Über das Kontaktformualr kann der Inserent kontaktiert werden, ohne dass dieser Kontaktdaten von sich veröffentlicht. Über das Kontaktformular verschickte Nachrichten erhält der Inserent als Email. Um die Anonymität des Inserenten gegenüber dem Absender zu wahren, wird die Email weder in Kopie an den Absender geschickt, noch wird diese im Portal gespeichert/archiviert.

 

Eine verbesserte Nachrichtenfunktion in Form eines (Chat-)Nachrichtensystems ist bereits in Entwicklung. In dem neuen (Chat-)Nachrichtensystem werden Nachrichten ausgetauscht werden können, ohne dass reale Kontaktdaten öffentlich werden. Ausgetauschte Nachrichten werden Im neuen System gespeichert. Es wird einen Bezug zwischen Nachrichten und dem Inserat geben.


  • tofgun gefällt das





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: postfach, nachrichten, kontakt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0