Zum Inhalt wechseln


Foto

Befragung der Mitfahr-Community

umfrage blabacar mitfahren aber wie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 dixi

dixi

    dixi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 717 Beiträge

Geschrieben 09 February 2016 - 17:34 PM

Es gibt eine neue Umfrage im Netz, wo man darüber abstimmen kann, wie man sich nach einführung der Online- Zahlung bei BBC und nachfolgenden Gebühren weiter verhält. Vorteil dieser Umfrage ist, dass man sich hier nicht registrieren muss.

 

http://www.mfg-check.de/umfrage

 



#2 rchnaumann

rchnaumann

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 20 February 2018 - 16:29 PM

Es gibt eine neue Umfrage im Netz, wo man darüber abstimmen kann, wie man sich nach einführung der Online- Zahlung bei BBC und nachfolgenden Gebühren weiter verhält. Vorteil dieser Umfrage ist, dass man sich hier nicht registrieren muss.

 

http://www.mfg-check.de/umfrage

 

Hier ist noch so eine "Fake-Umfrage", die wohl die "Beliebtheit" von fahrgemeinschaft.de begründen soll, oder?

Wenn diese Zahlen halbwegs stimmen sollten, müsste doch auf jeder Strecke ein Großteil der Angebote von fahrgemeinschaft stammen. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.



#3 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 516 Beiträge

Geschrieben 20 February 2018 - 18:10 PM

Hier ist noch so eine "Fake-Umfrage", die wohl die "Beliebtheit" von fahrgemeinschaft.de begründen soll, oder?

Wenn diese Zahlen halbwegs stimmen sollten, müsste doch auf jeder Strecke ein Großteil der Angebote von fahrgemeinschaft stammen. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.

 

@rchnaumann,

es fällt auf, dass Du an verschiedenen Stellen in diesem Forum gegen einzelne Nutzer als auch gegen das Portal fahrgemeinschaft.de und dieses Forum hetzt.

Ich fordere Dich hiermit auf dies zu unterlassen. Sofern Du dieser Aufforderung nicht nachkommst wird Dein Account gesperrt.



#4 ratzfatz

ratzfatz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 192 Beiträge

Geschrieben 20 February 2018 - 21:43 PM

Ich finde interessant, dass die "Gebühren für Mitfahrer" einen Großteil der Abstimmer gar nicht stört.

Naja, vielleicht haben ja überwiegend Fahrer abgestimmt.

 

180220-1_Umfrage_Mitfahrer-Gebuehren.png

 

 

180220_Umfrage_Mitfahrer-Gebuehren.png



#5 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1602 Beiträge

Geschrieben 20 February 2018 - 22:15 PM

vor allem sind die Fragen recht sinnlos. In der ersten Frage müsste die Option "egal" sein, in der Zweiten müsste die Mehrfachauswahl möglich sein.

BlaBlaCar Fake Historie
 
Fake Profile und Klickbetrug (Fake Angebotsbesuche/Zugriffe):
August 2016
 
Klickbetrug (Fake Angebotsbesuche/Zugriffe)
April-Mai 2018, Mai-Juni 2018, Juni-Juli 2018
 
Jetzt schicke mir BITTE jemand eine Aufforderung zur Unterschrift einer Unterlassungserklärung wegen der Behauptung: "Bla generiert systematisch Fake-Zugriffe auf inserierte Fahrten!"


#6 rchnaumann

rchnaumann

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 10 March 2018 - 18:15 PM

 


#7 rchnaumann

rchnaumann

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 10 March 2018 - 18:16 PM

 

Ich finde interessant, dass die "Gebühren für Mitfahrer" einen Großteil der Abstimmer gar nicht stört.

Naja, vielleicht haben ja überwiegend Fahrer abgestimmt.

 

 

Die angegebenen Prozentzahlen stimmen doch ungefähr mit der Anzahl der Angebote (besonders auf den hier die allermeisten Nutzer interessierenden Langstrecken) überein. Ab kommende Woche spielen die "Gebühren" auch kaum noch eine Rolle - zumindest vorübergehend.







Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: umfrage, blabacar, mitfahren aber wie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0