Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum muss man sich 2 x einloggen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 reiner schreier

reiner schreier

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 07 December 2016 - 15:29 PM

Hallo,

wenn ich mich bisher eigeloggt habe konnte ich meine Fahrten bearbeiten bzw, neue einstellen etc.und auch das Forum nutzen.

 

Jetzt kann ich nur noch im Forum lesen. Will ich im Forum etwas schreiben muss ich mich erneut einloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin.

 

Dies hatte ich schon einmalö bemängelt innerhalb eines anderen Threads und ein anderer User hatte das gleiche Problem gemeldet.

Da sich diesbezüglich nichts getan hat und auch das "Problem" weiterhin besteht möchte ich es hier separat aufzeigen.

 

Vielleicht kommt dann eine Antwort / Reaktion.

Kann ja auch sein das dies genauso gewollt ist.

Gruß


Gruß

Reiner


#2 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 510 Beiträge

Geschrieben 08 December 2016 - 13:46 PM

Wir hatten eine größere Serverumstellung und seitdem einige Probleme.

Die alte/frühere Login-Funktionalität im Forum werden wir wieder herstellen wenn andere Probleme mit höherer Prio erledigt sind.



#3 mvp

mvp

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 336 Beiträge

Geschrieben 22 December 2016 - 17:06 PM

Falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte: Am Besten einfach mal alle Cookies mit Bezug zu fg.de löschen. Das hat bei mir geholfen.

 

VG,

MVP



#4 miera

miera

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 895 Beiträge

Geschrieben 22 December 2016 - 17:49 PM

Falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte: Am Besten einfach mal alle Cookies mit Bezug zu fg.de löschen. Das hat bei mir geholfen.

 

VG,

MVP

Also bei mir funktioniert es seit 2 Tagen wieder normal.



#5 langstreckenfahrer

langstreckenfahrer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 22 December 2016 - 19:26 PM

Bei mir klappt es auch wieder. Habe mich im positiven Sinn gewundert.



#6 helga b

helga b

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 12 January 2017 - 10:36 AM

Was ist da los?

Wenn ich mich einlogge ( am PC nicht App) steht unter Meine Fahrten "keine Fahrten vorhanden"! :-( Obwohl ich Fahrten eingestellt hatte.



#7 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 510 Beiträge

Geschrieben 12 January 2017 - 19:31 PM

Was ist da los?

Wenn ich mich einlogge ( am PC nicht App) steht unter Meine Fahrten "keine Fahrten vorhanden"! :-( Obwohl ich Fahrten eingestellt hatte.

 

In meiner Sicht sind alle Deine (alten) Fahrten vorhanden.

Welchen Browser nutzt Du?

Bitte schicke einen screenshot mit dem Anzeigefehler an support@fahrgemeinschaft.de

 

@helga,

Hat Deine Frage irgendetwas mit dem Thema dieser Diskussion zu tun? (siehe Themenüberschrift)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0