Zum Inhalt wechseln


Foto

Wo finde ich die Benachrichtigungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Micha1980

Micha1980

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 December 2016 - 16:41 PM

Servus zusammen.

 

Ich habe zu einem Fahrer Kontakt aufgenommen und auch eine Antwort erhalten. In der Antwort war eine Telefonnummer, unter der ich Kontakt aufnehmen wollte. Leider habe ich die Telefonnummer nicht gleich notiert und finde jetzt die Nachricht nicht mehr. Kann mir da bitte jemand den richtigen Weg weisen? Wo finde ich bloß die Nachricht nochmal?

 

Freundliche Grüße,

Micha



#2 Micha1980

Micha1980

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 December 2016 - 17:04 PM

Ähm, ja... nachdenken vor dem Posten wäre ab und an ganz hilfreich, oder?

Sorry, die Nachricht ist natürlich noch in meinem email-Postfach. *augenroll*

Komme gerade erst von BBC. Muss mich noch ein wenig eingewöhnen. Bitte meine Verpeiltheit zu entschuldigen.

Grüße


  • mvp gefällt das

#3 mvp

mvp

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 336 Beiträge

Geschrieben 28 December 2016 - 20:34 PM

Da dreht Dir hier bestimmt keiner nen Strick draus.

 

Willkommen auf der guten Seite der Macht, aehm, Mitfahrseiten. :P

 

MVP



#4 nohny

nohny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 February 2017 - 17:47 PM

Hallo,

 

aber ich suche auch gerade das Postfach... auf der "fahrgemeinschaft.de"-Seite

Oder gibt es tatsächlich keins?

 

Gruß



#5 arth_

arth_

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 09 February 2017 - 18:21 PM

Hallo,

 

aber ich suche auch gerade das Postfach... auf der "fahrgemeinschaft.de"-Seite

Oder gibt es tatsächlich keins?

 

Es gibt tatsächlich keins. Ein Kontakt via Webformular wird beim Empfänger zur Mail, der kann damit tun was er möchte. Mag sich ungewohnt anfühlen im Vergleich zu Mitfahrportalen, die die Kommunikation der Nutzer kontrollieren wollen, ist aber maximal einfach und anwenderfreundlich.


  • dixi, railach und nohny gefällt das

#6 nohny

nohny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 February 2017 - 18:40 PM

Danke..  :)



#7 gamisha

gamisha

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 February 2017 - 21:00 PM

Anwenderfreundlich? Eher nicht.

 

Hab' keine Ahnung ob jetzt meine eMail abgeschickt und angekommen ist,

oder kann meinen Text noch einmal nachlesen...

 

Irgendwie blöd



#8 mvp

mvp

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 336 Beiträge

Geschrieben 16 February 2017 - 14:32 PM

Anwenderfreundlich? Eher nicht.

 

Hab' keine Ahnung ob jetzt meine eMail abgeschickt und angekommen ist,

oder kann meinen Text noch einmal nachlesen...

 

Irgendwie blöd

 

Jein. In einem gebe ich Dir Recht: Die Option, die absendete eMail auch in Kopie an die eigenen eMail-Adresse zu senden, wäre sicherlich sinnvoll. Aber auch jetzt schon wird Dir die eMail-Adresse des Anbieter angezeigt - zur Not könntest Du also direkt mit Deinem Mail-Programm/-Account arbeiten. Aus Datenschutzgründen musst Du die aber abtippen, da die als Bild angezeigt wird. ;)

 

Die meisten Leute wählen jedoch den direkten, telefonischen Kontakt zu dem Anbieter. Wenn man die Leute nicht direkt erreicht, schreibt man ggf. eine WhatsApp-Nachricht oder SMS. Und schon hat die andere Seite alle Infos, die sie braucht. So handhabe ich das jedenfalls. Und gerade die direkte Kommunikation ist ja die Stärke dieser Seite!

 

VG,

MVP

 

Edith sagt: Anpassungen am Nachrichtensystem stehen bereits auf der Agenda:

https://www.fahrgeme...nktion/?p=14766


  • dixi und railach gefällt das

#9 dixi

dixi

    dixi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Geschrieben 16 February 2017 - 16:20 PM

Anwenderfreundlich? Eher nicht.

 

Hab' keine Ahnung ob jetzt meine eMail abgeschickt und angekommen ist,

oder kann meinen Text noch einmal nachlesen...

 

Irgendwie blöd

Was gibt es anwenderfreundlicheres als den direkten Kontakt per Telefon?????

Wozu braucht man denn das ewige Hin- und Hergeschreibe?

Deshalb finde ich persönlich blöd, dass einige Leute nicht ihre Tel.- Nr. als Kontakt angeben.


  • miera und railach gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0