Zum Inhalt wechseln


Foto

Mailadresse ändern, wenn mit Facebook eingeloggt und Profile verbinden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Flepp

Flepp

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 February 2017 - 22:05 PM

Hallo!

 

1. Kann ich meine Mailadresse ändern, wenn ich mit facebook eingeloggt bin? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung a la "es ist ein Fehler aufgetreten".

 

2. Mir erscheint es so, als ob ich mich nicht mit meinem Facebookaccount hier im Forum anmelden kann. Daher musste ich mir einen zweiten "richtigen" Account erstellen. Gibt es eine möglichkeit, diese Accounts zu verbinden, sodass ich nurnoch einen Account habe?

 

Vielen Dank,

Leo



#2 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 501 Beiträge

Geschrieben 18 February 2017 - 15:19 PM

zu 1.:

 

Ja, Du kannst Deine bei Fahrgemeinschaft.de hinterlegte Email-Adresse ändern, wenn Du mit facebook eingeloggt bist.

 

Hintergrundwissen:

Wenn Du bei Fahrgemeinschaft.de über facebook eingeloggt bist, dann wird Deine bei facebook hinterlegte Email-Adresse bei/zu fahrgemeinschaft.de hinterlegt/übernommen.

Dein facebook-Passwort wird NICHT übernommen.

Du benötigst eine eigenes Fahrgemeinschaft.de-Passwort um die von facebook übernommene Email-Adresse zu ändern oder um Dich im Forum anmelden zu können (ein Login in das Forum funktioniert derzeit nicht mit dem Browser Chrome).

 

Ein Fahrgemeinschaft.de-Passwort zu Deiner von facebook übernommenen Email-Adresse erhältst Du über die Passwort-Erneuerungsfunktion.

https://www.fahrgeme...t.de/pwlost.php

Gebe zur Passwort-Anfrage Deine bei facebook hinterlegte Email-Adresse in das Formularfeld  ein.

 

Eine Anleitung zur Passwort-Erneuerung/-Anfrage findest Du unter

https://www.fahrgeme...essen-erneuern/

 

Deine Email-Adresse kannst Du im Menü "Mein Profil / Account" ändern.

https://www.fahrgeme...l.php?int_tab=4

 

 

zu 2.:

 

Nein, es gibt keine Möglichkeit Accounts zu verbinden.

Du kannst nicht mehr benötigte Accounts jederzeit löschen, siehe

https://www.fahrgeme...haftde-löschen/

 

Für ein Login ins Forum benötigst Du ein Fahrgemeinschaft.de-Passwort (siehe 1.)

Wenn ein Fahrgemeinschaft.de-Passwort zu Deiner hinterlegten facebook-Email-Adresse ausgestellt wurde, kannst Du Dich auch mit Deinem facebook-login im Forum von Fahrgemeinschaft.de anmleden.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0