Zum Inhalt wechseln


Foto

Nachname soll nicht sichtbar sein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 rama

rama

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 March 2017 - 11:19 AM

Hallo,

 

mich nervt, dass ich bei jedem neuen Mitfahr-Angebot erneut einstellen muss, dass weder mein Nachname noch sonstwas sichtbar ist. Nur die Mobilnummer soll sichbar sein und das auch nur für Mitglieder.

 

Dies sind meine Wunscheinstellungen und ich frage, ob ich das irgendwo FIX einstellen kann, so dass ich es nicht bei jeder Fahrt neu einstellen muss?

 

Falls dies aktuell nicht möglich ist, wäre dies vielleicht eine Anregung an die Entwickler, dies möglich zu machen.

 

Danke.



#2 micha--pa

micha--pa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 21 March 2017 - 16:07 PM

Servus Rama,

 

falls Du immer die selbe Strecke fährst, kann man die  Einzelfahrt  einfach duplizieren

und dann werden deine Wunschparameter übernommen.

 

Gruss



#3 rama

rama

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 March 2017 - 16:22 PM

Hi Micha,

danke für die Anregung, allerdings fahre ich fast nie ein und dieselbe Strecke sondern stets kreuz und quer durch's Land.

Sonst noch jemand?

#4 mvp

mvp

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 336 Beiträge

Geschrieben 22 March 2017 - 0:05 AM

Hi Rama,

 

ich hätte nur den gleichen Workaround parat gehabt. Man kann natürlich auch einen alten Eintrag kopieren 

und dann an die neue Strecke anpassen. Was dann schneller ist, sei dahin gestellt. Ich persönlich habe ein paar Passagen, die in jede Annonce kommen und so werden die Anzeigen peu a peu verbessert.

 

Aber ich unterstütze Deinen Vorschlag zur Möglichkeit des Setzens einer Standardeinstellung.

 

VG,

MVP

 

Edith sagt: Habe es gerade  mal ausprobiert. Über das Kopieren eines alten Eintrages und anschließendes Anpassen bin ich schneller als bei komplett neuer Anlage.



#5 rama

rama

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22 March 2017 - 10:47 AM

Kopieren und anpassen eines alten Eintrages... coole Anregung... grad ausprobiert... klappt.

 

Danke.

 

:)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0