Zum Inhalt wechseln


Foto

Verbesserungsvorschlag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 arth_

arth_

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 10 September 2017 - 12:16 PM

Liebe fahrgemeinschaft.de,

 

ich hatte letzten Freitag eine Mitfahrerin die recht lange vorher 2 Plätze reserviert hat. Die Dame war freundlich und pünktlich, erzählte mir aber während der Fahrt, daß sie die letzten Tage vor der Fahrt dachte, sie wäre versetzt worden weil die (dann ausgebuchte) Fahrt von mir als "ausfallend" gekennzeichnet worden war.

 

Das Inserat ist eine regelmäßige Fahrt. Wenn ich da die Anzahl freie Plätze auf Null stelle, dann betrifft das alle zukünftigen Fahrten und schreckt Frühbucher ab. Wenn ich die Fahrt, sobald alle Plätze voll sind als "ausfallend" kennzeichne passiert das oben beschriebene.

 

Ich schlage daher vor, die freien Plätze bei wiederkehrenden Fahrten für jeden Termin einzeln einstellbar zu gestalten.

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0