Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder des Wahnsinns


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1141 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 7:08 AM

wp_20170907_16_45_59_pro2.jpg© ZZZ

 

Corps DEPPlomatique

(Auf dem Radweg vor einem China-Imbiss, wohin der Fahrgast für längere Zeit verschwand, am Ostbahnhof "Keleti Pályaudvar" [links im Bild] Budapest. Das Auto gehört also vermutlich China - von der Marke her wohl einem Wasserträger. Im Imbiss hat NIEMAND Ungarisch gesprochen - oder Englisch. Vermutlich also eine kriminelle Ecke, wo ein mafiöser Botschaftsangestellter im geschützten CD-Auto seinem "kleinen" Nebenverdienst nachgeht... Immerhin gibt es in diesem Imbiss "Sprite Lite" für ca. 1 EUR... An jener Stelle ist unsere Mitfahrerin ausgestiegen, und ich habe mal eben etwas zum trinken geholt...)

 

 

 

 

 

img-20170908-wa00011.jpg© ZZZ

 

Hoffnungslos überladener Trailer

(Petöfi Hid, Budapest)

 

 

 

(So! Account bei picload gemacht - jetzt geht's gut...)

==================================================================================================

 

Absicht dieses Threads: reine Unterhaltung.

 

Bitte Privatsphären schützen (Gesichter unkennttlich machen, soweit eindeutig erkennbar, KFZ-Kennzeichen entfernen usw.), aber - soweit rechtlich zulässig - nicht die von Politikern, öffentlichen Einrichtungen, Behörden oder Firmen!

 

Wer Bilder/Videos postet, sollte auch Urheber sein (oder Einverständnis des Urhebers haben)! Sicherheitshalber den Urheber immer angeben....



#2 fred_53

fred_53

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge
  • LocationNähe Wien

Geschrieben 11 September 2017 - 10:35 AM

Google-Content-Links sind schwer in Foren einzubinden.

 

Optimal wäre externes Hosting.



#3 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1141 Beiträge

Geschrieben 11 September 2017 - 11:26 AM

Jetzt müsste... Wer weiß, wie lange dieser Dienst tut :-( Über Google wär's mir lieber gewesen, klappt aber nicht....

 

Kennst einen guten Dienst, wo ich die Bilder unter Kontrolle habe, die nicht alles mit Werbung zupflastern? Natürlich kostenlos.

Ich habe einen eigenen Server, aber ich möchte auch in gewissen Grenzen anonym bleiben, man hat ja hier einige Stalker ab und zu, wie wir gesehen haben....



#4 fred_53

fred_53

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge
  • LocationNähe Wien

Geschrieben 11 September 2017 - 14:51 PM

Guggsdu: 
 

schwerlasttransporterzkj0m.jpg

 

:D


  • zzz und dany303 gefällt das

#5 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1141 Beiträge

Geschrieben 17 September 2017 - 18:34 PM

hundi.png© zzz

Wer zieht sich diesen Schuh an?

 

Wie lächerlich! Dem Hündchen im Kinderwagen auch noch Schuhe anzuziehen.... Wozu denn???


  • dany303 und fred_53 gefällt das

#6 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1141 Beiträge

Geschrieben 04 October 2017 - 22:41 PM

Bild einfügen klappt nicht im Tablet :-(

 

Das Problem war, dass ich an dieser Stelle mit meiner Frau in Streit geraten war. Ich sagte: "Guck mal da oben, da fahren die Autos schon in der dichten Wolke, und bei uns scheint die Sonne." Frau sagt: "Das ist keine Wolke, das ist Nebel!" Und ich: " Doch, das ist Wolke!" Sie: "Nein, Nebel!" Ich: "Wolke!" Sie: " Sag mal, hast Du schon jemals von einer Wolkenschlussleuchte gehört?" Ich: " Nein, aber da oben wird offenbar Eine gebraucht!" Meine Frau bestand weiterhin auf Nebel. Ich will ihr aber nicht Recht geben. Wäre eine Wolkenschlussleuchte keine sinnvolle Ergänzung zur Nebelschlussleuchte? Ich finde, Autos sollten sukzessive ihre Defizite abauen - in diesem Fall also auch mit Wolken(schluss)leuchten ausgestattet werden. Ich mein ja nur...


  • fred_53 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0