Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist denn hier los??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 miera

miera

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 895 Beiträge

Geschrieben 25 October 2017 - 10:05 AM

Mieser Charakterzug von mir: ich rede nicht mit Menschen, wenn ich davon ausgehen darf, dass es keinen Sinn hat.

 

Bei so jemandem wie oben gehe ich davon aus. Man kann Fehler machen - dann sage ich etwas, wenn GLAUBE, dass meine Mitteilung dem Betreffenden hilft. Aber der hat ja Vorsätzlich gehandelt - dem ist nicht zu helfen.

Du solltest es aber trotzdem tun.

Zeige Charakter, das hebt.

Und wenn es später tatsächlich nichts genutzt hat, so hast Du Charakter bewiesen und hebst Dich von den anderen ab ;)



#42 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge

Geschrieben 25 October 2017 - 10:17 AM

Wenn ich abhebe, dann sehe ich unsere Galaxie nicht mal durch ein Teleskop wie Hubble wenigstens als ein flimmernes Fünkchen am Nachthimmel... Deswegen bleibe ich lieber auf dem Boden!

 

Und glaube mir - ich muss mich STARK zurückhalten, um GENAU dies zu schaffen ;-)



#43 saxo

saxo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 October 2017 - 16:33 PM

Wenn kein Mitfahrer da ist, dann braucht man auch nicht über Bewertungen, Registrierungen, Fahrpreis usw. diskutieren.

Ich fahre jedes Jahr im Herbst Pfalz-Berlin und wieder zurück und konnte den Niedergang auch verfolgen. Bis etwa 2014 hatte ich immer mehr Anfragen, als ich befriedigen konnte. Aber schon letztes Jahr fuhr ich allein und dieses Jahr sehe ich, ich bin an diesem Tag der einzige Anbieter. Auf Seiten, wo keiner was anbietet, würde ich als potentieller Mitfahrer auch gar nicht erst suchen.

Ich denke auch: das wars.

Bladings ist mir zu kompliziert und nimmt mir und auch den Mitfahrern jede Spontanität.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0