Zum Inhalt wechseln


Foto

Reiserouten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 zzz

zzz

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1549 Beiträge

Geschrieben 07 May 2018 - 15:21 PM

Anbei - ordentlich verkleinert - meine Haupt-Reiserouten. Ich betrachte diese Threaderöffnung als "UNterthread" zur Umfrage Einbruch des Mitfahrmarktes. Ich fände es ganz interessant zu sehen, wo die Anderen überhaupt herumfahren.
 
Seit ich das Android-Telefon habe (Ende September), verfolgt mich Google auf Schritt und Tritt. Voila, hier ist das Ergebnis.
 
Auf diesen Reiserouten verzeichne ICH den Einbruch des Mitfahrmarktes.
 
Zur Hoch-Zeit des Mitfahrens waren allerdings die Regionen Stuttgart, NRW und Franken zentral gesetzt (die Ost-Routen waren aber gleich). Jetzt ist es mehr der süddeutsche Bereich, von wo und wohin die Fahrten gehen.
 
Im Raum Stuttgart sind meine Fahrten deutlich seltener geworden (jetzt ab und zu Ziel aber kein Startort mehr für Reisen, sondern nur für Rückreisen), dafür ist der Raum München als Startort verstärkt hinzugekommen. Franken ist immer noch dabei (als Start/Ziel/Zwischenziel).

 

Die Punkte im Westen, Norden und Mitteldeutschland werden nur sporadisch angefahren (= Ziele).
 
unbenannt.jpg
 
 
Und das ist noch nicht einmal der GANZE Radius.... Hier sind noch keine Sommerurlaubs-Fahrten. Meist inseriere ich jene Plätze auch (oft nur ein Platz - wegen Gepäck).
 

 

 

 

Tipp für Skifahrer:

 

Das favorisierte Skigebiet ist oben übrigens ganz gut zu erkennen: es verdeckt "ste" aus Österreich (superskicard.com). Hier im Detail:
 
unbenannt.jpg
 
(Dieses Jahr ohne Kitzbühel - aber der Skiort ist sehr empfehlenswert für Liebhaber blauer Pisten, oder etwas steilerer, aber bestens präparierter, roter Pisten - die in Kitzbühel allerdings als "schwarz" gekennzeichnet sind).






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0