Jump to content


Photo

Eingabe Start und Ziel ist schlecht


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 andi

andi

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 134 posts

Posted 09 June 2018 - 8:07 AM

Hallo,

 

ich möchte eine neue Fahrt eingeben dazu gebe ich als Start Fulda ein.

In der Liste bekomme ich genau einen Eintrag serviert: Fulda, ADAC Geschäftsstelle, Karlstr. 19

Auch wenn ich nur Fulda eingebe, wird das ganze vervollständigt zu: Fulda, ADAC Geschäftsstelle, Karlstr. 19

 

Als Ziel gebe ich Lohr ein, das gleiche Spiel, ein Eintrag inder Liste: Lohr am Main, Bosch Rexroth AG, Zum Eisengießer

 

Könnt ihr das bitte endlich mal überarbeiten?! Wieso diese Autovervollständigung? Warum kann ich nicht einfach Fulda -> Lohr eingeben?

Wenn es unbedingt eine Liste braucht, dann eine gescheite! Am liebsten aber keine Liste.

Attached Files


  • palmo likes this

#2 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 518 posts

Posted 09 June 2018 - 10:57 AM

Kreditkarte bei genutzter API von google places war abgelaufen, daher wurden nur eigene angelegte Orte angezeigt die nicht in google places vorhanden sind (z.B. Unternehmensstandorte ADAC, Bosch, etc).

Das System sollte bald wieder fehlerfrei laufen (max 24h).


  • palmo and zzz like this

#3 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 518 posts

Posted 09 June 2018 - 11:05 AM

Ortseingabe

Attached Files


  • palmo likes this

#4 palmo

palmo

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 41 posts

Posted 10 June 2018 - 12:50 PM

Kreditkarte bei genutzter API von google places war abgelaufen, daher wurden nur eigene angelegte Orte angezeigt die nicht in google places vorhanden sind (z.B. Unternehmensstandorte ADAC, Bosch, etc).

Das System sollte bald wieder fehlerfrei laufen (max 24h).


Danke damit ist meine Anfrage auch beantwortet und geklärt. Und funktioniert heute wieder.

https://www.fahrgeme...finden/?p=17922

 



#5 miera

miera

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 999 posts

Posted 29 July 2018 - 8:17 AM

Auch der Ort der Zeitangabe bei Zwischenzielen ist nicht gut gelöst.

Das irritiert mich schon immer!

Man könnte die Zeitangabe für das Zwischenziel unter den Abfahrtort setzen, das wäre übersichtlicher und eindeutiger.

Oder man trennt die Angaben durch einen Strich, sodass eindeutig ersichtlich ist zu welchem Block bzw. Zwischenziel die Angabe gehört.

Vielleicht sehen es andere auch so.

Sven könnte das leicht ändern.

Gruß






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users