Zum Inhalt wechseln


Foto

flinc wird geschlossen

flinc daimler investor

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 admin

admin

    Advanced Member

  • Administrators
  • 518 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 13:01 PM

http://blog.flinc.or...e-und-tschuess/

 

flinc wurde im Sept 2017 vollständig von der Daimler AG übernommen.

 

2012 war die Daimler AG bereits als Investor bei Mitfahrgelegenheit.de eingestiegen (zuletzt größter Anteilseigner). Im Anschluß wurde Mitfahrgelegenheit.de für den Nutzer kostenpflichtig was zu einem starken Einbruch der Nutzerzahelen des ehemaligen Marktführers Mitfahrgelegenheit.de führte. Ende 2015 wurde Mitfahrgelegenheit.de vollständig an BlaBlaCar verkauft. Man munkelt über einen Notverkauf kurz vor der Insolvenz.

 



#2 railach

railach

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 813 Beiträge
  • LocationZwickau / Sachsen

Geschrieben 06 November 2018 - 9:31 AM

Die Daimler-AG scheint der Garant für den Untergang eines Unternehmens zu sein... :P


  • dixi gefällt das

www.fahrtfinder.net

www.fahrgemeinschaft.de

www.mitfahren.de

www.bessermitfahren.de


#3 fred_53

fred_53

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge
  • LocationNähe Wien

Geschrieben 06 November 2018 - 11:43 AM

Die Daimler-AG scheint der Garant für den Untergang eines Unternehmens zu sein... :P

 

Hmmmh .... Chrysler hatten sie ja auch fast an die Wand gefahren ... scheint also was an Deiner Vermutung dran zu sein ;)







Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: flinc, daimler, investor

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0