Berlin Hauptbahnhof (Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin ) nach Aachen Hbf (Bahnhofpl. 2A, 52064 Aachen )
(Regelmäßig - 17:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:30 Uhr
  • 31,00 € pro Person
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre ab Berlin Hbf. Da man dort aber nicht parken kann, ist Treffpunkt vor dem Haupteingang des Steigenberger in der Ella Trebe Straße. Das ist etwa 100m vom Vordereingang (das ist nicht die Postadresse Europaplatz!) des Hbf entfernt.
Das Steigenberger ist das mittlere der drei neu gebauten Hotels, links vom Vorplatz gelegen bzw. rechts herum, wenn man aus dem Bahnhof kommt.
Ich fahre einen roten VW Polo 4-Türer mit Aachener Kennzeichen.
Bitte beachten :
Die oben angegebene Fahrtzeit von unter 6 Stunden für 640 km ist nicht realistisch. Es ist Freitags viel Verkehr, d.h. man braucht allein 15-20 Minuten bis zur Avus (3 km!), dann Staugefahr im Bereich Avus/Potsdam/Michendorf, es gibt eine Großbaustelle in Hannover, die nicht umfahren werden kann, Kamener Kreuz und Autobahnbrücke Leverkusen können ein Problem sein. Die Fahrtzeit beträgt im Schnitt 6 1/2 Stunden, wenn es gut läuft, es können aber auch 7 Stunden werden.
Bei Abfahrt um 17.30 dürfte noch reger Berufsverkehr herrschen, gegen 20.15 Uhr in Hannover müsste eigentlich alles frei sein. Garantieren kann man aber natürlich nie.
Das Straßennetz in Deutschland ist heruntergewirtschaftet, aber für zerstörte Brücken und Fahrbahnen und die damit verbundenen Dauerbaustellen kann ich nichts. Also nicht den Fahrer verantwortlich machen, wenn es länger dauert (hab ich alles schon erlebt).


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 29.09.2015 17:47)

Missbrauch melden