Berlin nach Leipzig
(Regelmäßig - 09:15)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    09:15 Uhr
  • 10,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich fahre von Berlin Spandau (8:45 Treff S-Bhf am Taxistand) über Messe Nord/ZOB (9:00), Nikolassee (9:15 Treff am Burger King), alternativ auch über Potsdam (9:30) nach Leipzig.

Bitte unbedingt anrufen oder eine SMS (vom Handy aus!) schicken. Ich bin selten online, und sehe daher einen Maileintrag nicht - weiss also nicht wer, ab wo mitfahren will.

Sonstige Zwischenstopps zum Ein- und Aussteigen in Autobahnnähe an anderen als den angegebenen Orten sind möglich.

Freue mich auf nette MitfahrerInnen!

PS. Wer die Fahrt (quasi) kostenlos haben will, bringt einfach seine letzte Stromrechnung mit, und gewinnt ca. 20% bei der Nächsten! Ich will nur 10 Euro für die ganze Fahrt.
Too good, to be true? Too good, to be ignored!


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Rainer [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Rainer_13
  • Nein
  • Nein
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
(Zuletzt aktualisiert am: 13.06.2016 11:58)

Missbrauch melden