Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

65366 Geisenheim nach Wiesbaden
(Regelmäßig - 17:00)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 Uhr
  • 3,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hey!
Aus berufliche Gruenden fahre ich jeden Morgen in den Rheingau und jeden Abend zuruck, wenn irgendjemand gerne mal mitfahren wurde - meldet Euch.
:-) Ich bin ein angenehmer Mensch, liege Wert auf Sicherheit und kann auch gerne Abends einen Umweg fahen (Morgens leider nicht da ich punktlich zur Arbeit erscheinen muss).

ps. Als Bezahlung nehme ich gerne auch Kaffee, Obst oder mixed CDs.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 20.08.2016 17:29)

Missbrauch melden