Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Hillmannstraße 8, 28195 Bremen nach Duisburg Hbf - Otto-Keller-Straße 17, 47057 Duisburg
(Regelmäßig - 19:30)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    19:30 Uhr
  • 25,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 4 freie Plätze
1 Like

Anmerkung vom Fahrer

Hallo.
Es freut mich das ihr meine Anzeige ansieht.
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit seit 2009 an. Damals noch zu mitfahrgelegenheit.de wo ich über 1000 Leute transportiert habe.
Die Ankunftszeiten sind nicht richtig im bestfall sind es 3std auf der weitesten strecke statt 5std. Falls ihr sonderwünsche für abhol- oder bringadressen habt bitte im Vorfeld anfragen schliesslich bin ich nicht die Bahn oder unflexbus ;o) .
Auch Städte können angefragt werden die nicht gelistet sind aber entlang der Route.
Die Teilstreckenpreise sind teilweise nicht richtig da man diese nicht individuell einstellen kann als Fahrer, bitte anfragen.
Ich bin studierter Diplomkaufmann, daher ist mir zuverlässigkeit und verbindlichkeit wichtig und könnt ihr auch voraussetzen.
Kein Akoholgenuss während der Fahrt erlaubt.
Ich würde mich freuen wenn du bald bei mir mitfährst. Liebe grüsse.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 22.12.2018 11:07)

Missbrauch melden