Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    16:00 Uhr
  • 32,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich fahre regelmäßig (2 Wochen Rythmus) Sonntags zwischen 15 und 16 Uhr von Bremen nach Karlsruhe. Ebenso von Karlsruhe nach Bremen (Freitags). Eine genaue Uhrzeit spreche ich gerne spontan mit euch persönlich ab.

Platz ist für alle genug da, Gepäck kann mitgenommen werden.
Mehr als 3 Personen nehme ich nicht mit, dementsprechend ist auf der Rückbank stets ausreichend Platz. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein komfortables Langstreckenfahrzeug.


Ich nehme auch Mitfahrer für Teilabschnitte mit. Treffpunkte für die Zwischenstops können wir persönlich besprechen. Was das Fahrtgeld angeht: 5,50€ je 100KM.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre jung und ein versierter Viel-Fahrer.

Meldet euch einfach via Nachricht bei mir, dann können wir die Details klären.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 14.08.2019 18:20)

Missbrauch melden