44139 Dortmund nach Wickenburgstraße, 45147 Essen
(Regelmäßig - 07:15)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    07:15 Uhr
  • 3,50 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Liebe Pendler,

ich fahre jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag morgen von Dortmund nach Essen. Treffpunkt ist die Araltankstelle an der LIndemannstraße oder die U-Bahnhaltestelle Kreuzstraße. Ich fahre zur LVR Klinik an der Wickenburgstraße in Essen.
EIne angrenzende Haltestelle ist beispielsweise Wickenburgstraße, an der die U18 hält.
Ich würde mich sehr freuen, wenn regelmäßig gemeinsame Fahrten zustande kommen würden, so dass die Fahrt- und möglicherweise Stauzeit gemeinsam überstanden werden kann. Ich nehem aber natürlich trotzdem auch MItfahrer mit, die nur einmal mitfahren möchten.

Ich freue mich auf Anfragen!
Liebe Grüße
Hanna


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 25.01.2015 16:34)

Missbrauch melden