Bahnhof Neustadt, Dresden, Deutschland nach Tempelhof, Berlin, Deutschland
(Mi, 15.11.2017 - 18:00)

Details

  • Mi, 15.11.2017
    18:00 Uhr
  • 10,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Reisende,

die Fahrt beginnt am Bahnhof Dresden-Neustadt (Hintereingang an der Hansastraße) und führt uns bis zum S- und U-Bahnhof Tempelhof (Ringbahn) in Berlin. Wir sind ca. 2 Std. unterwegs und auf der Rückbank sitzen max. zwei Personen.

Hinterlasst mir bitte eine Nachricht, falls ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte. Ich werde so schnell wie möglich zurückrufen.

Ich freue mich auf nette und zuverlässige MitfahrerInnen.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 11.11.2017 14:09)

Missbrauch melden