Dresden nach 38350 Helmstedt
(Regelmäßig)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Keine Startzeit angegeben
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich suche eine mitfahrgelegenheit für zwei Rennmäuse in einer Transportbox aus unserer Pflegestelle von Dresden nach Helmstedt, die beiden haben dort ein neues zu Hause gefunden und müssen Transportiert werden.

Sie werden am Zielort abgeholt, ich gebe dem Fahrer natürlich die Handynummer der abholerin.

Ich habe schon viel Erfahrung mit einem Transport solcher Art, also nur keine scheu ;)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 18.09.2016 13:48)

Missbrauch melden