Königsbrücker Str. 180, 01099 Dresden nach Chemnitz
(Regelmäßig - 17:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:30 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre jeden Werktag (Mo-Fr) früh von Chemnitz nach Dresden und abends von Dresden nach Chemnitz.

Ein-/Ausstieg:
Ich bin flexibel, fahre auf Wunsch auch einen Umweg. Das hängt allerdings von meinen weiteren Terminen ab, deshalb bitte vorher nachfragen.

Was immer passt:
> in Chemnitz: Chemnitz Kapellenberg, Zentrum, am Chemnitz-HBf, Bernsdorf . Entlang der A4: Chemnitz Center, Chemnitz Glösa, Chemnitz Ost Oli-Park.
> in Dresden: Elbepark, Dresden Flughafen, Dresden-Klotzsche, Dresden-Hellerau, aber auch alles entlang der Autobahn A4: Altstadt, Wilder Mann. Auf Anfrage gerne auch Dresden Neustadt oder Dresden Hauptbahnhof

Falls ihr eine andere Abfahrtszeit benötigt: +/-30min sind meist machbar, bitte wieder nachfragen.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Michael [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Michael_17
  • Adac Mitglied Ja
  • Nein
  • Mittel
  • Ja
(Zuletzt aktualisiert am: 27.06.2017 21:54)

Missbrauch melden