Dresden nach Görlitz
(Regelmäßig - 06:15)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:15 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo liebe Mitfahrer!

Fahre ab dem 11. Juni Werktags von Dresden Nach Görlitz und zurück.
Treffpunkt ist 6:15 Uhr am Gorbitz Center. Von da aus geht es gleich auf die Autobahn und nach Görlitz.
Ich fahre über den Hauptbahnhof zur Christoph-Lüder-Str und kann an beiden Stellen rauslassen.

Das Fahrzeug ist ein sportlicher MG Rover ZS 180 im tollen Zustand. Ich bin außerdem ADAC Plus Mitglied.

Mitlere Reisegeschwindigkeit wird ca. 130 km/h sein. Da ich aber spätestens 7:30 Uhr am Bahnhof sein möchte, kann es unter Umständen auch mal schneller gehen.

Platz für Gepäck ist ausreichend da, das Auto ist sehr geräumig. Hinten sitzen maximal 2 Personen.

Über regelmäßige Mitfahrer würde ich mich sehr freuen!
In solchen Fällen wäre ich natürlich auch flexibel.

Viele Grüße

Michael


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Michael [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Michael_306
  • Adac Mitglied Ja
  • Nein
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
(Zuletzt aktualisiert am: 16.05.2013 16:23)

Missbrauch melden