Am Hofgut, 01465 Dresden nach Schneiderstr. 1, 01471 Radeburg
(Regelmäßig - 06:15)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:15 Uhr
  • 1,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Mo-Do ab 16.50 Uhr, Freitag ab 14.15, fahre ich diese Strecke zurück.
Abholung auch in Weixdorf oder Klotsche oder Langebrück möglich. Der Preis würde sich dann eventuell wegen des Umweges etwas verändern (+50cent). Wenn der Abholort auf meiner Strecke liegt kommen keine weitern Kosten dazu.
Ziele die meine Fahrtzeit um nicht mehr als 10min verlängern können nach Absprache auch angefahren werden.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 08.05.2017 12:00)

Missbrauch melden