Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Bahnhof Dresden-Neustadt, Schlesischer Pl. 1, 01097 Dresden nach Lessingstraße, Zwickau
(Regelmäßig - 06:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:00 Uhr
  • 7,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo MFG-Gemeinde,
es geht wieder auf Arbeit. Wenn ihr gern mit mir mitfahren wollt, dann geht es entweder früh hinterm Neustädter Bahnhof, Bushaltestelle Hansastraße, los und führt uns wenn gewollt über Meerane bis nach Zwickau, den Platz der Völkerfreundschaft, Lessingstraße. Einer Rückfahrt am Nachmittag wäre auch möglich. Also sagt mir einfach Bescheid wenn ihr mitkommen wollt. Ich würde mich freuen. LG ALEX


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 21.07.2018 08:14)

Missbrauch melden