Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Frankenwaldstraße, 95448 Bayreuth nach Deckerstraße, 72764 Reutlingen
(Regelmäßig - 18:00)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    18:00 Uhr
  • 18,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Zusammen!

Die Strecke Bayreuth - Reutlingen über Nürnberg und Stuttgart (A81) fahre ich wöchentlich. Dabei freue ich mich auf nette Mitfahrer.

Zu- und Ausstieg ist nach Absprache autobahnnah entlang der Strecke möglich. In Nürnberg halte ich an der S-Bahn-Station Fischbach, in Stuttgart ist ein möglicher Haltepunkt am Flughafen.
Größeres Gepäck: Wenn mehr Platz benötigt wird, bitte vorher nachfragen. (I.d.R. sollte es klappen.)

Kontaktaufnahme und Fragen nehme ich gerne als Anruf, E-Mail, SMS oder WhatsApp entgegen.

ACHTUNG:
Die Fahrt findet nicht statt am
01. und 29. April 2018 und
20. Mai 2018.

Beste Grüße und bis bald!


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Stefanie [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Stefanie_800
  • Nein
  • Nein
  • Mittel
  • Nein
(Zuletzt aktualisiert am: 16.12.2018 14:28)

Missbrauch melden