55232 Ensheim nach 61348 Bad Homburg vor der Höhe
(Regelmäßig)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Liebe Mitglieder von fahrgemeinschaft.de

Ich fahre diese Strecke jetzt seit mehreren Jahren allein. Sowohl in Bezug auf die Kosten, als auch in Bezug auf die Unterhaltung keine optimale Lösung.

Daher suche ich einen netten Mitfahrer / eine nette Mitfahrerin (NIchtraucher), der eventuell. auch mit zurückfahren würde (hin: ca. 07:15 Uhr, zurück: ca. 18:00 - 18:30 Uhr).

Viele Grüße

Thomas Glörfeld


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 19.03.2008 18:10)

Missbrauch melden