Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Adenauerpl., 97828 Marktheidenfeld nach Regensburg
(Regelmäßig - 06:00)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:00 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Bin auch bei blablacar, aber wegen Reservierungsgebühr auf fahrgemeinschaft.de. Mal schau\'n, wie es sich entwickelt.

Ich bin Wochenendheimfahrer und freue mich immer über nette Mitfahrer.

Halt in Würzburg: WÜ-Heidingsfeld, Mergentheimer Straße (ARAL/McDonalds) - Bin Montag früh pünktlich um 6.30 h bei der ARAL (McDonalds) oder HEM (Möbel-Neubert).
Halt in Regensburg: Bismarckplatz oder Arcaden-Hauptbahnhof.

Kein Problem ist natürlich ein Stopp in Autobahnnähe.

Gepäck prinzipiell kein Problem! Bei großem Gepäck einfach nur kurz Bescheid sagen.

Gute Fahrt!


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 12.12.2016 11:20)

Missbrauch melden