Frankfurt Deutschland nach Gießen Deutschland
(Regelmäßig - 05:00)

Strecke


Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    05:00 Uhr
  • 7,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,
ich fahre ab 15.07.2013 14 täglich (Montag-Freitag) morgens von Frankfurt HBF/Taunusanlage/Westend nach Gießen Grünbergerstraße (Ausfahrt Ursulum)
Abfahrt gegen 5:00
Mittag/Nachmittag zurück (je nach Arbeitsende)
Am besten telefonisch erfragen.
Hier noch einmal die Bedingungen:
1. Der Fahrpreis ist 7 Euro.
2. Ich wohne im Ffm/Westend und fahre NICHT nach Frankfurt hinein, um jemanden abzuholen!
3. Ich fahre ins Gewerbegebiet Ursulum in Gießen, nicht nach Gießen hinein. Von dort fahren mehrere Bus in Gießen rein.
Es ist, je nach meiner Arbeitszeit ggf auch möglich, zum Berliner Platz zu fahren. - Aufpreis 2 Euro!

Ich bin ein netter und freundlicher Mensch, aber ich möchte Menschen mitnehmen um meine Kosten zu senken und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und will keine Zusatzkosten haben wegen Stau in den Städten.
So, nun freue ich über nette Mitfahrer.
Gruß Fatih


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Fatih [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Fatih_30
  • Adac Mitglied Ja
  • Nein
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
(Zuletzt aktualisiert am: 03.10.2016 21:20)

Missbrauch melden