Miquel-/Adickesallee, 60320 Frankfurt am Main nach Reutlingen
(Regelmäßig - 16:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    16:30 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre regelmäßig Freitag nachmittags von Frankfurt nach Reutlingen nach Hause zur Familie.
Treffpunkt in Frankfurt ist die U Bahn Station Miquel-/Adickesallee /Polizeipräsidium. Diese ist über die Hauptwache und dann weiter mit U1, U2, U3 oder U8 sehr gut und schnell zu erreichen. Der genaue Treffpunkt ist die Bushaltestelle - mit dem gelben Briefkasten und der großen Werbetafel - am Beginn der Miquelallee stadtauswärts in Richtung A66. An der Bushaltestelle hält der Bus der Linie 64 in Richtung Ginnheim.
Das Ziel ist die S Bahn Station in Echterdingen. Von dort ist das Zentrum von Stuttgart gut und schnell zu erreichen.Ich fahre nicht in die Innenstadt von Stuttgart. Die Fahrt endet in Reutlingen direkt am Hauptbahnhof.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 14.03.2018 16:53)

Missbrauch melden