Hanau nach Bühl
(Regelmäßig - 17:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo liebe Mitfahrer,

ich fahre jedes Wochenende freitags von Hanau nach Bühl und sonntags wieder zurück. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und interessante Unterhaltungen.

Da der mittlere Rücksitz generell frei bleibt ist mehr als ausreichend Platz für euch und euer Gepäck vorhanden. Ein größerer Koffer ist auf jeden Fall kein Problem. Bitte meldet mehrere oder sperrige Gepäckstücke im Voraus an.

Weitere Zwischenstopps in Autobahnnähe, Kleintiertransporte oder Sonderwünsche sind nach Absprache möglich. Fragen kostet nichts.

Falls ihr euer Handy laden möchtet biete ich euch ein USB-Ladegerät, das auch auf der Rückbank genutzt werden kann, an. Micro-USB ist kein Problem. Falls ihr ein Apple-Produkt habt benötigt ihr nur das entsprechende USB-Kabel.

Ich freue mich auf eure Anfragen

Willi


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 12.09.2016 10:44)

Missbrauch melden