Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    16:45 Uhr
  • Keine Preisangabe
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Guten Tag,
Ich fahre die Strecke Bad Oynhausen/Minden nach Salzgitter regelmäßig (meist Sonntags) sowie die Gegenrichtung (Freitags).
Start wäre in Hüllhorst oder im Kreis Minden-Lübbecke möglich.
Zusteigsmöglichkeiten wären dann in Bad Oynhausen oder Minden, und dann entlang der A2 ( u.a Hannover oder Springe) bis zum Kreuz Hannover Ost. Von dort geht es auf die A7 und Richtung Süden (u.a Hildesheim) bis zur A39 und von dort zum Zielort Salzgitter-Lebenstedt.
Die Ein und Aussteig Möglichkeiten sollten Autobahn nah sein.

Aufgrund von Schichtarbeit Variante die Abfahrtzeit (teilweise Montag).

Kontakt per Mail bitte.

Gruß und bis bald
Fabian


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 29.01.2017 19:38)

Missbrauch melden