Karlsruhe nach Trier
(Regelmäßig - 20:30)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    20:30 Uhr
  • 13,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 4 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo liebe Mitfahrer/Innen .... los geht\\\'s in Karlsruhe hinter dem HBF wo man bequem parken kann. Mit Sicht auf den Bäcker und die Esso-Tanke am Ausgang der Unterführung.

In Heidelberg befindet sich der Einstig vorm HBF beim McDoof und in Mannheim beim HBF mit Blick auf Postbank und Subway.

Ich freu mich über kommunikative und gebildete sowie niveauvolle Mitfahrer/Innen. Fahre selbst einen fliederfarbenen Golf und Gepäck kann bei VORANMELDUNG mitgenommen werden.
Geraucht werden darf im Fahrzeug nicht dafür bitte ich um Verständnis. Pünktlichkeit schätze ich und die anderen Mitfahrer über alle Maßen :-) Umwege und Sonderwünsche kann ich leider nicht erfüllen. Bis Sonntag dann.

Gruß

Axel

PS: ich nehme bis zu 4 Personen mit wenn also alle 4 MiFas gebucht werden kanns auf der Rückbank kuschelig werden ;o)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 07.05.2017 10:53)

Missbrauch melden