Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Theodor-Heuss-Straße, 85055, Ingolstadt nach München, ,
(Regelmäßig - 05:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    05:30 Uhr
  • 4,00 € pro Person
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo zusammen,
falls ich nach Ingolstadt umziehe, suche ich eine(n) seriöse(n) Mitfahrer(in), da mein Arbeitgeber in München (Süd-Ost) weiter bleibt. Ich kann in Eching, Garching, Unterföhrung, Kirchheim, Vaterstetten u.Ä. einen Zwischenstopp machen. Ich suche nur eine Person, von Mo. bis Fr. Rückfahrt wird ein bisschen schwieriger, da ich keine festen Uhrzeiten habe, wann ich aus dem Büro rauskommen. Ich wollte vorausschauend eine Anzeige inserieren, weil ich keine Ahnung habe, ob es einfach oder schwierig ist, einen Mitfahrer zu finden :) Das Ganze wäre deswegen also on hold, bis ich sicher bin, dass ich umziehe. Danke! LG


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • MLA [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • MLA
  • Nein
  • Nein
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
(Zuletzt aktualisiert am: 30.03.2020 17:19)

Missbrauch melden