Karlsruhe nach München
(Regelmäßig - 05:45)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    05:45 Uhr
  • 16,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,

ich fahre fast jeden Montag Morgen von Karlsruhe nach München.
Start: Karlsruhe Hbf hinten (Süd) oder nach Vereinbarung (ich komme von Grünwinkel)
Ziel: München U-Bahn Oberwiesenfeld oder überall am Frankfurter Ring

Mein Citroen Jumpy ist ein 8-Sitzer. Ich nehme maximal 5 Personen mit so dass jeder genug Platz hat (2 pro Sitzreihe plus Beifahrer).

Wenn wir pünktlich losfahren und nichts dazwischen kommt sind wir gegen neun Uhr in München.

Preis 16€

Wenn ihr mitfahren wollt oder noch Fragen habt ruft einfach kurz an oder schickt mir eine SMS oder e-mail.

Viele Grüße
Markus


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 08.10.2017 00:44)

Missbrauch melden