Connewitz, Kreuz, 04277 Leipzig nach Schönau, Chemnitz
(Regelmäßig - 06:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:00 Uhr
  • 5,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,
ich nehme euch gerne von Leipzig nach Chemnitz mit.
Ich starte in Leipzig vom Connewitzer Kreuz, vor dem Werk II. Das ist gut mit den Straßenbahnen 9, 10 und 11 zu erreichen.
In Chemnitz kann ich euch in Schönau an der Straßenbahn 1 rauslassen. Die Bahn braucht ca. 10 Minuten bis zur Zentralhaltestelle.
Alternativ kann ich euch auch im Neefepark am McDonalds absetzen.

Einfach eine Nachricht (SMS / WhatsApp etc.) an mich.

Bitte den Fahrpreis von 5 Euro passend zahlen.
Vielen Dank im Voraus.

Da die Frage immer wieder gern gestellt wird: Nein, ich fahre NICHT von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof.

Ich fahre nicht an Feiertagen und Brückentagen.

Bis dann

LG Micha


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 04.05.2016 20:44)

Missbrauch melden