86438 Kissing nach Fürstenrieder Str., München
(Regelmäßig - 06:15)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:15 Uhr
  • 2,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 2 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Vielleicht will mich ja jemand auf meiner Fahrt zur Arbeit begleiten ;-)

Ich fahre täglich von Kissing über Hörmannsberg, Ried und Odelzhausen nach München.

Abfahrt ist in der Regel 6:15 in Kissing, ein paar Minuten später dann in Hörmannsberg und Ried und ca. 6:30 dann in Odelzhausen.

Obwohl ich ein sportliches Fahrzeug (300PS) fahre, fahre ich zur Arbeit in der Regel max. 120km/h.

Absetzen kann ich euch dann entlang der Fürstenrieder oder Boschedsrieder Str. in München, z.B. an den U-Bahn-Stationen Hollriegelkreuth (U6), Machtlfinger Str. (U3) oder Aidenbachstr. (U3). Je nach Verkehr fahre ich ab und zu auch über Pasing (Ende A8) rein, dann wäre auch Pasing Bf (S-Bahn) oder Laimer Platz (U5) moglich. Ankunft ist Verkehrsabhängig.

Wer mitfahren möchte, sollte sich am besten am Vortag bis 21 Uhr melden.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Robert [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Robert_1623
  • Nein
  • Nein
  • Klein
  • Nein
(Zuletzt aktualisiert am: 12.06.2018 11:50)

Missbrauch melden