München nach Ulm
(Regelmäßig - 04:00)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    04:00 Uhr
  • 8,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 4 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich fahre jeden Dienstag morgen von München nach Langenau. Von Langenau hast Du zur Ankunftszeit etwa alle 10 Minuten Anschluß zur Weiterfahrt nach Ulm. (ca. 10 bis 20 Minuten - je nachdem, ob Express- oder Bummelzug). Die Abfahrt ist direkt am Stachus, kann sich aber um ca. 30 Minuten bis 1 Stunde variierden (früher oder später) - das erfahre ich von meinem Arbeitgeber ca. bis 2:00 Uhr - Du hast also noch genügend Zeit zu reagieren, solltest zu dieser Zeit aber soweit flexibel sein. Auf der Strecke ist an der Autobahn jederzeit möglich (z.B. Raststätten Dasing, Augsburg P&R Nord, Burgau, Zusmarshausen, Leipheim - mit Bahnanschluss).


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 10.10.2016 01:16)

Missbrauch melden