München nach Würzburg
(Regelmäßig - 15:15)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    15:15 Uhr
  • 14,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Biete jeden Donnerstag um 15:10 eine MFG von München nach WÜ und am Sonntag um 17:30 wieder zurück und freue mich über nette Mitfahrerinnen und Mitfahrer, egal ob mundfaul oder redselig.

Treffpunkt in M ist die Bushaltestelle vor der Friedenstraße 18 am Ostbahnhof Ausgang Friedenstraße. Von der S-Bahn-Station ist der Ausgang Friedenstraße mit Friedenstraße/Bahnverladung ausgeschildert. Im Fußgängertunnel von und zu den Gleisen anstelle zu dem Ausgang Orleanplatz, die Station in umgekehrten Richtung durch den Fußgängertunnel verlassen. Direkt gegenüber dem Tunnelausgang ist der Treffpunkt. Klingt kompliziert, ist jedoch ganz leicht zu erreichen und noch leichter zu finden. Nach Absprache könnt ihr ggf. auch am Nordfriedhof (U) steigen.

In WÜ setzte ich euch bevorzugt am Posthochhaus am Bahnhof ab.

Da nur drei Personen mitfahren hat jeder einen gemütlichen Fensterplatz. Gepäck bis Trolleygröße lässt sich immer unterbringen. Bitte denkt bei der Gepäckmitnahme daran, dass auch noch andere mitfahren und sagt bitte nicht kurzfristig ab.

Kontaktaufnahme am besten per SMS oder Telefon.


Ausfallende Fahrten


    Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

    Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

    ×

    Kontakt

    (Zuletzt aktualisiert am: 06.04.2018 14:31)

    Missbrauch melden