Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    18:00 Uhr
  • 25,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo, ich fahre (fast) jeden Sonntag von Dortmund, Brackel nach Flensburg und Freitagss wieder zurück. Zwischenhalte nur in Autobahnnähe, d.h. ich fahre keine Hauptbahnhöfe an. Gute Treffpunkte sind z.B.: HH, S-Bahn Bahrenfeld; HB, Hemelingen MC Donalds; Osnabrück Hafen oder Wallenhorst Pendlerparkplatz; Münster, Eispallast/Burger King. In Dortmund ist für mich die S-Bahn in Brackel der Startpunkt, oder nach Absprache ein anderer Ort. Ich bin am besten tagsüber per SMS zu erreichen, da ich nicht immer telefonieren kann. In der Zeit von 22 Uhr bis 7 Uhr schlafe ich und freue mich nicht über Weckanrufe.
Ich nehme 5 Euro pro 100 KM
Diese Fahrt wird auch auf anderen Plattformen angeboten, nicht böse sein wenn kein Platz mehr vorhanden ist.
Gruß Marcel


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 05.07.2013 11:59)

Missbrauch melden