Neu-Isenburg nach Hochheim am Main
(Regelmäßig - 17:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17:00 Uhr
  • Keine Preisangabe
  • 1 freier Platz
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich suche dringend jemanden der werktäglich nach Neu-Isenburg pendelt und mich in oder um Hochheim am Main abholen würde. Ich bin derzeit auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen und würde daher auch nicht an der Entschädigung sparen!
Bin ein sehr umgänglicher Mensch, der sowohl für angeregte Diskussionen, als auch für Stillschweigen (besonders früh morgens) zu haben ist. Dabei habe ich nur ein Rucksack. Die Fahrt von Hochheim beträgt etwa eine halbe Stunde und 35 km, je nach Strecke. Am liebsten am späten Nachmittag/Abend auch wieder Retour, durch Gleitzeit bin ich da aber flexibel!


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 04.12.2016 14:57)

Missbrauch melden