Schnellerstraße 21, 12439 Berlin nach Schrobenhausen, Deutschland
(Regelmäßig - 16:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    16:00 Uhr
  • 28,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

=> Ich bin unter der Woche tagsüber (07:00-18:00) nicht telefonisch zu erreichen, am besten schreibt ihr per Whatsapp oder SMS, dann antworte ich schnellstmöglich. <=

Ich fahre am S Bahnhof Berlin-Schöneweide los. Treffpunkt ist der kleine Parkplatz vor dem Center Schöneweide (vom Bahnhof aus nach links, bei den Taxi-Standplätzen). Ziel ist Schrobenhausen.

Angepeilte Zwischenhalte sind Nürnberg (Ich lasse euch am S Fischbach raus) und Ingolstadt (würde euch im Bereich der Autobahnabfahrt Ingolstadt Nord bei Burger King absetzen).


Bei mir sitzen grundsätzlich maximal 2 Personen auf der Rückbank.

In Nürnberg und Ingolstadt erfolgt nur der Ausstieg, ich nehme dort keine zusätzlichen Mitfahrer mit.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 12.12.2016 21:17)

Missbrauch melden