Im gegenwärtigen Kontext des "Social Distancing" ist das Bilden von Fahrgemeinschaften nicht zu empfehlen. Nutzen Sie unsere Plattform gerne zur Vermittlung von Einkaufsgemeinschaften oder anderen Transportgemeinschaften.

Groß-Umstadt nach 64331 Weiterstadt
(Regelmäßig - 05:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    05:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Ich pendel von Montag bis Freitag von Groß-Umstadt OT Heubach, Am Dorfbrunnen über Darmstadt in die Feldstraße in Weiterstadt. Ich kann auch auf Wunsch Mitfahrer aus der Kernstadt von Groß-Umstadt mitnehmen/absetzen. Dieburg wäre auch noch möglich, dann aber nur von der B 45 kommend bis zum Kreisverkehr ziwschen der Groß-Umstädter Straße und der Frankfurter Straße (Kreisverkehr bei Mercedes Benz / Aral Tankstelle). In Darmstadt fahre ich am Ostbahnhof vorbei, über den Spessartring, Röhnring, Kasinostraße, Pallaswiesenstraße nach Weiterstadt.

Ich fahre morgens um 05:30 Uhr los und komme um 07:00 Uhr am Ziel in Weiterstadt an. Nachmittags fahre ich um 16:30 Uhr wieder zurück.

Von Groß-Umstadt nach Dieburg werden 0,50 EUR Fahrtkostenbeteiligung berechnet. Von Groß-Umstadt/Dieburg nach Darmstadt/Weiterstadt werden 1,00 EUR berechnet.

Wenn Du weitere Informationen brauchst oder Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich antworte immer am gleichen Abend.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 29.11.2017 23:05)

Missbrauch melden