Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    19:00 Uhr
  • 15,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Fahre ab Waiblingen Bahnhof über Esslingen Bahnhof, Wendlingen Bahnhof, Kirchheim/Teck Bahnhof auf die A8, nach München Heimeranplatz (U-Bahnstation / S-Bahn Station U4, U5, S7). Die Fahrt dauert bis München ca. 2,5h.

Den Startpunk und die Zwischenstationen findet Ihr im Web unter:
Bahnhof Waiblingen
Bahnhofsplatz Esslingen
Bahnhof Plochingen
Bahnhof Wendlingen
Bahnhof Kirchheim/Teck

Den genauen Endpunkt findet ihr im Web unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heimeranplatz

Fahrpreis 15€ (der Preis gilt auch für alle Teilstrecken, der Platz ist ja belegt)

Bitte ruft zur Abstimmung unter 0172-7120462 an oder hinterlasst mir per SMS / WhatsApp eine Handynummer wo ich Euch erreichen kann. Ich rufe auf jeden Fall zurück.

Die Fahrt erfolgt mit einem 5er BMW Kombi, normal habe ich auch Platz für etwas Gepäck.

Gruß Jürgen


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

  • Jürgen [Profil anzeigen | alle Fahrten anzeigen]
  • Jrgen_161
  • Adac Mitglied Ja
  • Nein
  • Mittel
  • Nach Absprache
(Zuletzt aktualisiert am: 18.07.2017 07:38)

Missbrauch melden