Hans-Sachs-Straße, 14471 Potsdam nach Königin-Elisabeth-Straße 49, 14059 Berlin
(Regelmäßig - 06:30)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    06:30 Uhr
  • Keine Preisangabe
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo,

ich pendle ab dem 16.05.2017 wieder regelmäßig zwischen Potsdam und Berlin zur Arbeit.

Abfahrt ist in der Zeit zwischen 06:30 und 07:30 Uhr von Potsdam, Hans-Sachs-Straße. Je nachdem wann ich losfahre bin ich fünf min später am Potsdamer Hauptbahnhof, welchen ich als Zwischenstopp anfahren kann. Ich fahre dann Richtung Berlin auf dem Messedamm (also hin und wieder, abhängig von der Uhrzeit auch mal ein kleiner Stau) bis Königin-Elisabeth-Straße 49 (Agentur für Arbeit Berlin Nord) über Kaiserdamm oder Spandauer Damm. Weiterfahren könnt Ihr dann je nachdem S-Westend oder U-Kaiserdamm.

Zurück geht es je nach Arbeitszeit zwischen 17 Uhr und 19:15 Uhr an der Königin-Elisabeth-Straße Richtung Potsdam. Ohne Stau beträgt die Fahrtzeit meist so um eine halbe Stunde.

Bei Interesse meldet euch gern. Gern können wir auch eine Fahrgemeinschaft machen.

Keine Raucher, Tiere, Menschen die nichts von Körperhygiene halten (schon alles passiert)

(Es besteht kein Rechtsanspruch auf ausgefallene Fahrten)


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 07.08.2017 20:12)

Missbrauch melden