Ulzburger Landstraße 406, 25451 Quickborn nach Am Bahnhof 8, 23558 Lübeck
(Regelmäßig - 07:00)

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    07:00 Uhr
  • 4,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo zusammen, ich pendele jeden Tag von Quickborn nach Lübeck. Los geht es morgens in Quickborn Heide, gerne am dortigen Netto-Supermarkt. Dann geht es über die Autobahn A7 bis zur Ausfahrt Bad Bramstedt. Von dort fahren wir über Landstraße bis Bad Segeberg und dann ab auf die A20 bis zur Ausfahrt Lübeck Stockelsdorf, und von dort bis in die Innenstadt zum Lübecker Hauptbahnhof. Ungefähre Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde. Mein Auto ist ein 4 Jahre alter Mercedes E 220 Kombi, also genügend Platz für alle inklusive Gepäck.


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 12.09.2013 16:07)

Missbrauch melden