Rostock nach Berlin
(Mo, 18.09.2017 - 07:30)

Details

  • Mo, 18.09.2017
    07:30 Uhr
  • 8,00 € pro Person
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo Mitfahrer, ich fahre am Montag früh von Rostock nach Berlin-Hennigsdorf. In Rostock bin ich relativ flexibel mit dem Einsteigen, einfach nachfragen und es findet sich ne Lösung. Als möglicher Einsteig/Ausstieg auf der Strecke wäre eine Autobahnausfahrt optimal aber kurze Umwege sind auch möglich.

Die Fahrt endet an der S-Bahnstation/Bahnhof in Hennigsdorf. Von dort kann man bequem und ohne Stau ins Zentrum von Berlin fahren. Selbstverständlich fahre ich nur mit 2 Personen auf der Rücksitzbank. Auto: BMW 325d KombiKennzeichen HRO Vielleicht passt euch die Zeit, dann einfach Anrufen. Gruß Tommy


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 16.09.2017 12:35)

Missbrauch melden