Bad Neustadt(Saale), Brendlorenzen, Deutschland nach Titisee-Neustadt, Deutschland
(Regelmäßig - 19:30)

Strecke

Details

  • Regelmäßig
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    19:30 Uhr
  • 20,00 € pro Person
    (Gesamtstrecke)
  • 3 freie Plätze
noch keine Likes

Anmerkung vom Fahrer

Hallo zusammen!

Ich fahre wöchentlich und freue mich über nette Mitfahrer für die Strecke Bad Neustadt/Saale – Titisee/Neustadt über Schweinfurt, Würzburg, Stuttgart, Rottweil (nur A81), Schwenningen, Donaueschingen und Löffingen. Ein- und Aussteigen wäre in der Regel am Hauptbahnhof, nur in Stuttgart am Vaihingen Bahnhof beim Hotel „Pullman“, Stuttgart-Zuffenhausen und Weilimdorf nur nach Absprache. Ein-und Aussteigen in der Nähe von der Autobahn ist absolut kein Problem. Andere Ein,- Ausstiegspunkten nach Absprache. Die Preisbildung ist nicht ganz und wir können weiter vereinbaren. Die Uhrzeiten sind nur eine ungefähre Richtlinie, da ich mir nicht 100% sicher bin, wie lange ich bis zu den einzelnen Treffpunkten brauche (abhängig vom Straßenverkehr).

Bei fragen bitte per kurzer Anruf sich unter 0176 26280448 melden.

Freue mich über nette Mitfahrer.
Gruß,
Max
PS. Ich bin ein sehr professioneller Fahrer und passe meinen Fahrtstill nicht für jeden an. Auf der Rückbank kann ich nicht Immer nur zwei Plätzen garantieren (nach Absprache möglich).


Fahrtanbieter per E-Mail kontaktieren

Du musst angemeldet sein um Fahrtanbieter direkt per E-Mail kontaktieren zu können.

×

Kontakt

(Zuletzt aktualisiert am: 16.06.2018 18:53)

Missbrauch melden